Die Anstoßzeit für das Spiel der SG Berge / Calle-Wallen II gegen die SG Bödefeld/Henne-Rartal III wurde geändert.

Das Spiel beginnt nun um 12:30 Uhr statt um 13:00 Uhr. 

Das Spiel der SG Berge / Calle-Wallen II gegen die Zweite des FC Cobbenrode wurde wegen eines Gewitters abgebrochen. 

Die Staffelleiterin hat das Spiel nun für Donnerstag, 17. Mai 2018 neu angesetzt. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Aufgrund von Personalmangel könnte der FC Arpe-Wormbach III heute Abend nicht antreten. Daher hat die SG II ihr Spiel auf nächste Woche Freitag verschoben.

Als geht es für die SG II erst am Sonntag um die nächsten Punkte. Um 12:45 Uhr ist man zu Gast in Fleckenberg.

Die Spiele des 18. und 19. Spieltag der SG Berge / Calle-Wallen II sind neu angesetzt worden.

Das am 18. März ausgefallene Spiel gegen des TuS Valmetal II findet nun am Freitag, 25. Mai statt. Anstoß ist um 19:00 Uhr.
Bereits am 4. Mai findet das Spiel gegen den SC Kückelheim/Salwey II statt. Witterungsbedingt war dieses Spiel am 25. März ausgefallen.

Seite 1 von 2