20240427 C1MS16

Sportplatz Aufteilung 21.04.2024

Witterungsbedingt müssen wir die Spiele am Sonntag, 21. April 2024 auf unseren Plätzen aufteilen.

Das Spiel der SG2 gegen den FC Gleidorf-Holthausen II findet auf dem Sportplatz Rechenberg statt. Anstoß ist um 12:30 Uhr.

Die SG1 gegen den SSV Meschede beginnt um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Wallen.

Anstoßzeit in den Wintermonaten

Ab dem 1. November gilt, wie jedes Jahr, die frühere Anstoßzeit.

Die Spiele der SG2 beginnen wie gehabt um 12:30 Uhr. Spiele der SG1 haben bereits um 14:30 Uhr Anstoß.

Dies gilt bis zum 1. März 2024!

Nico Vooes verstärkt die SG2

Nico Vooes wird, ab sofort, unsere SG 2 verstärken.

Nico spielte in einigen Jugendmannschaften für den TuRa Freienohl und wird nun für unser Team auflaufen.

Pokalauslosung 2023/2024

Beim heutigen Staffeltag des Fußballkreises Hochsauerlandkreis in Winterberg-Altenfeld wurde folgende Paarungen für die SG Berge / Calle-Wallen ausgelost:

1. Runde: Freilos

2. Runde: Auswärtsspiel gegen den FC Bruchhausen-Elleringhausen

Tobias Kuschwald verstärkt die SG1

(c)match-day.de

Tobias Kuschwald wechselt zur SG Berge / Calle-Wallen.