20240428 SG1MS25

Spiel gegen Obersorpe/ Lennetal II fällt aus

Das Spiel unserer SG2 gegen die SG Obersorpe / Lennetal II am 26.04.2024 fällt, aufgrund von Spielermangel bei unserem Gast, aus.

Als neuer Termin wurde Freitag, den 17. Mai 2024 festgelegt.

Spiel gegen FC Remblinghausen II verlegt

Das Meisterschaftsspiel der SG2 gegen den FC Remblinghausen wurde verlegt.

Neuer Spieltermin ist nun Freitag, 15. März 2024 auf dem Rechenberg. Anstoß ist um 19:00 Uhr

Andre Mertens neuer Trainer

Nachdem Alexander Wagner als Trainer unserer SG2 zurückgetreten ist, haben wir nach einem Nachfolger gesucht.

Wir freuen uns, Andre Mertens als Trainer der Mannschaft gefunden zu haben.

Unser Dank gilt Alexander für die letzten Jahre, in denen er die Mannschaft trainert hat.

Spiel der SG2 am 01.10.2023 verlegt

Das Spiel unserer SG2 gegen die SG Eversberg-Heinrichsthal-Wehrstapel II ist verlegt worden.

Neuer Termin für das Spiel ist nun Sonntag, 12. November 2023.
Anstoß ist um 11:00 Uhr auf dem Rechenberg.